Fernseh Tycoon Entwickerblog

Fernseh Tycoon Entwickerblog

6. April 2014

Steigende Besucherzahlen beim Onlinespiel Fernseh Tycoon

Schaut man sich die Besucherzahlen der treuen Fernseh Tycoon Sender (Stand Ende März 2014), die sich täglich einloggen, an, so fällt auf, dass gerade in den letzten Monaten die Besucherzahl deutlich angestiegen ist. Das hat wohl zum einen mit den vielen Verbesserungen zum Spiel zu tun - zum anderen mit der Tatsache, dass das Spiel immer bekannter wird.

Fernseh Tycoon spielten bereits seit der Gründung des Onlinespiels im Januar 2010 über 12.800 Sender. Neben der verschworenen Fanbase gibt es natürlich auch viele Sendermanager, die sich nur alle 4-5 Tage einloggen, um dann direkt mehrere Tage planen zu können. Diese tauchen nicht in der Statistik der täglich aktiven Sender auf. Manche loggen sich am Vormittag kurz ein und checken die Quoten, andere nutzen nachmittags die Community zum Plaudern oder den Senderfeed, viele Sendermanager haben dabei von Anfang an Spaß am Spiel, was von Anfang an natürlich unser Ziel war. Manche Sender machen ein halbes Jahr Pause und kommen dann doch wieder zurück - um einen kompletten Neubeginn mit neuen Möglichkeiten hinlegen zu können. Wir möchten uns bei der treuen Community und allen Sendermanagern bedanken. Wir freuen uns zudem über mehr als 200 Facebook-Likes und versuchen weiterhin die Wünsche der Community für kommende Optimierungen zu berücksichtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen