Fernseh Tycoon Entwickerblog

Fernseh Tycoon Entwickerblog

24. August 2014

Fernsehpreis im August 2014

Beim aktuellen Fernsehpreis gab es mal wieder jede Menge Gewinner. Diesmal gab es auch direkt drei neue Sender zu beglückwünschen. GARDE TV sichert sich den goldenen Fernsehpreis in der Kategorie Serien - und somit den ersten Preis für den Sender überhaupt. Das Tiermagazin Tiere am Wochenende bringt Michael TV und das Politikmagazin The Elephant bringt MTHINFO den ersten Preis. Auf der anderen Seite gab es aber auch viele bekannte Gesichter. Die Actionserie Team 119 - Im Einsatz hat jetzt dem Sender SVS ZERO bereits 10 Fernsehpreise gesichert. Ein Dauerbrenner! Nur Kick Live (Green Media TV) konnte mehr Preise bisher kassieren (11). Glückwunsch an alle Gewinner des 42. Fernsehpreises!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen