Fernseh Tycoon Entwickerblog

Fernseh Tycoon Entwickerblog

31. Dezember 2014

YouTube-Videos für eigene Sendungen

Kurz vor Jahreswechsel gab es mal wieder ein paar Updates für das Spiel. Ab sofort kann man eigenen Sendungen (Shows, Magazine, Sportsendungen) YouTube-Videos zuweisen. Diese simulieren dann quasi Ausschnitte aus den eigenen fiktiven Sendungen. Man wählt das Video aus - und das Datum der Ausstrahlung. 2015 wird es für von euch selbst erstellte Videos auch Prämien geben. Zudem werden wir versuchen, jedes eurer selbsterstellten Videos auch in unserem YouTube-Kanal zu verlinken.

Drei weitere Updates wurden gemacht. Zum einen ist Fernseh Tycoon jetzt auch für kleinere Tablets optimiert. Zuvor wurde das Game dort sehr schmal (Smartphone-Größe) dargestellt. Zum anderen kann man ab sofort auch Horrorserien produzieren. Diese können ab 22:00 ins Programm aufgenommen werden. Zudem wurde zuletzt die Geschwindigkeit der Zugriffe auf die Datenbank etwas erhöht. Somit sollte das Spiel noch flüssiger laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen