Fernseh Tycoon Entwickerblog

Fernseh Tycoon Entwickerblog

25. August 2016

Höhere Einschaltquoten für Filme und Serien

In den Sommerferien wurde bei Fernseh Tycoon weiter hinter den Kulissen gearbeitet. Es gibt seit einiger Zeit jetzt für Filme und Serien etwas höhere Quoten. Im Gegenzug wurde aber auch der Produktionspreis und der Einkaufpreis erhöht. Auf dem Infoboard ist jetzt zudem die laufende Sendung mit einem kleinen Vorschaubild zu sehen. Demnächst wird wohl auch noch eine Archivierungsmöglichkeit für Sendungen und eigene Filme hinzugefügt. Nicht nur beim 24h-Modus wird ja die Sendungsliste häufig unüberschaubar. Das Archiv wird hier Abhilfe schaffen und man muss sich von keinem Format mehr trennen. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die neue Wishlist sehr aktiv genutzt wird - und wir jetzt noch besser ein Bild davon bekommen, welche Wünsche bei der Community hoch im Kurs sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen