Fernseh Tycoon Entwickerblog

Fernseh Tycoon Entwickerblog

19. Juni 2015

Stefan Raab hört auf - Mögliche Nachfolger

Stefan Raab, der allseits bekannte Moderator von TV Total und Vorhängeschild von Pro Sieben, hört auf. Neben TV Total war er ja alle paar Wochen auch in jede Menge Show-Events wie Schlag den Raab oder der Wok-WM zu sehen. Jetzt will er aufhören.

Wir haben mal bei Fernseh Tycoon, dem fiktiven Senderspiel geschaut, welche bekannten Moderatoren unserer Top-Sender als Nachfolger geeignet wären.

Bei den aktuell mit 100% Bekanntheit vertretenen Moderatoren haben Emily (Sport), Roger Krug (Quizshow), Luke Serious (Polit-Talk), Sandra Wiener (Rankingshow) und Vera Seeliger (Datingshow) aufgrund des anderen Genres eher schlechte Chancen.

Ganz vorne mit dabei dürfte aber John Stewart auf VSD.NET sein - den man aber mit dem Original Jon Stewart nicht verwechseln sollte. Heinrich Wellendorf könnte die vielen Spielshows übernehmen. Er hat zumindest beim Sender CARBON Erfahrung bei der Spielshow Tacheles Castle gesammelt.

Etwas abgeschlagen, da nicht so bekannt, haben Linda van der Alm (Einer wird verlieren, WIEN ZWEI), Gregor D (Greg D, ETV 2) und Urlla Kok am Ring (Zeig was du kannst, QUMAXX TWO HD) wohl keine Chancen den Thron zu beerben.

Man darf gespannt sein - ob und wer der Nachfolger von Stefan Raab bei Pro Sieben wird - fiktiv wird er bei Fernseh Tycoon wohl u.a. mit TV RAABI bei DOKU TV wohl weitermachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen