Fernseh Tycoon Entwickerblog

Fernseh Tycoon Entwickerblog

26. Dezember 2012

Die lustigsten Pressemeldungen von Fernsehsendern

Beim Fernseh Tycoon Browsergame hat man die Kontrolle über einen Fernsehsender. Eine beliebte Erweiterung des Games ist das Verfassen von eigenen Pressemeldungen. Hier jetzt eine Auswahl von lustigsten Pressemeldungen oder Satire-Meldungen seit Bestehen dieser Möglichkeit:

MuellTV2
Demnächst neu auf MuellTV2: "Einsatz mit 2 linken Händen" Unsere Möchtegernhandwerker legen ganze Strassenzüge in Schutt und Asche ... Bewerben Sie sich noch heute bei MuellTV2 Productions
BBQ
Ab Dienstag zählt nur das Überleben bei BBQ: In der neuen Show 'Survival - Nur Egoismus rettet Dich' gehen die Teilnehmer bis an ihre Grenzen. Denn nur der Stärkste gewinnt. Die Verlierer werden von den Gewinner verspeist. Dienstag, ab 22 Uhr.
Yannik TV
Aufgrund von Quoten-Problemen der Sozialdoku "Assi auf Probe", die mittlerweile bereits 114 Folgen zählt und ein Ersetzungs-Versuch mit der Ärtzeserie "Die Zahnärtze" missglückt ist, will der Sender ab kommenden Montag auf ein neues Ratgebermagazin setzen. Nähere Informationen dazu am Dienstag. "Assi auf Probe", wird sofort aus dem Programm genommen und wird im 2. Nachtblock zu Ende ausgestrahlt. Auf dem freien Sende Platz, werden jetzt 2 Filme gezeigt.
BBQ
BBQ plant für Oktober eine Show, in der die Spieler sich solange selbst verletzen, bis der Zuschauer mittels Anrufe sie stoppt. Um möglichst viel Spannung aufzubauen, werden die Telefonleitung erst kurz vor dem Tod der Spieler geöffnet! Mehr dazu demnächst.
WBL
Heutiges Thema bei HARD EDGE: Gewählt - was nun? Zu Gast bei Peter Berlin ab 19.00 Uhr im Studio 1 sind Klaus Stürtebecker (Freibeuter), Rainer Schwesterle (DFP), Fritz Kühn (Laubfroschfarbene), Hermann Gröööe (CUD) und Ingo Naujux (Schauspieler und Besserwisser).
TMC Prime
Bei TMC Prime gab es am Abend des 10. Novembers eine peinliche Panne im laufenden Sendebetrieb. Ein Mitarbeiter hatte anstatt der neuen, 12. Folge der Prime-Top-Serie "Shawn Spencer" die bereits in der Vorwoche gesendete 11. Folge in den Sendebetrieb eingespielt. Das darauf folgende Gespräch mit seinem Kollegen in dem er sich über die TMC-Führung mit ihrer fairen Mitarbeiterbehandlung, das gute Essen in der Kantine und das hohe Gehalt beschwerte war ebenfalls live zu hören.
MondTV
MuellTV legt das etwas anrüchige Image und das Logo ab und heißt jetzt Mond TV, MuellTV 2 firmiert schon seit einiger Zeit unter Recycling TV
Fernsehen der DDR
Ab heute können uns 22% der Deutschen sehen. Das entspricht die volle Reichweite des Gebiets der DDR. Unser Staatsratsvorsitzender und Vorsitzender der sozialistischen Einheitspartei, Genosse Rainer Semmel gratulierte den Arbeitern und Schaffenden des DDR-Fernsehens für ihre ausserordentliche Leistung und schlug 7 sehr aktive Mitarbeiter für die Auszeichnung als "Aktivist der Arbeit" vor
TeleB
„Nen Superman müssen wir nicht suchen, das bin ich“, grinst Heiner Heinersen (Geschäftsführer der TELE B Sendergruppe) selbstüberzeugt. Und dazu hat er allen Grund: Bereits seit Tagen kann die TELE B Sendergruppe die Morgens- und Nachts-Slots unter den Sendern mit 22% Reichweite verteidigen: „Keine Frage das wir jetzt auch in den restlichen Slots angreifen“ - Heinersen weiß eben, was er will. Und was er wollte hat der selbsternannte Superman bisher auch immer bekommen.
EFPower
||EFPower TV Tips fürs Wochenende|| Am Samstag um 19.00 Uhr die erste Folge von "Für alle Fälle ein Volt" Die neue Actionserie! Für Sonntag möchten wir Ihnen die informative Dokumentation "Papa lässt sich die Brüste machen" ans Herz legen. Investigative Recherche zum Thema Arbeitslose Männer im Schönheitswahn. Spass und Action garantiert dann unser Sonntagmovie "Zwei am Pommesstand" mit Clärens Dill und Bodo Fenster. EFPower-Hier sind sie richtig!
oneTV
Demnächst zeigt oneTV: Die RTL-Schicksale" Menschen die hilfe im Fernsehen suchten und bis heute auf YouTube durch den Kakao gezogen werden.....Wir möchten diese Menschen wieder in der Gesellschaft rehabilitieren, und ihnen Zeigen wie man diesen Sender von der Fernbedienung löscht!
Kalau Eins
Kalau eins zeigt am 1. und 2. Weihnachtstag zwei eigenproduzierte TV-Komödien. In "Weihnachtsmann GmbH" und "Weihnachtsmann GmbH 2" (DI und MI, 19:00 Uhr) geht die Firma des Weihnachtsmanns kurz vorm Fest pleite, da der Osterhase als Chefspekulant der Firma sich an der Börse verzockt hat. Jetzt liegt es an der Zahnfee, dem notleidenden Unternehmen zu helfen - ob das gut gehen kann?